Team der Oberstufe

von links: Wolfgang Jung, Erika Leibig und Thomas Zimmermann.  Foto: Wolfgang Jung

Das Oberstufensekretariat (Frau Leibig) erreichen Sie von Montag bis Donnerstag zu den Öffnungszeiten von 7.00 bis 13.00 Uhr (Telefonnummer: 08441 8981-28).

Für Fragen zur Planung und Organisation der Oberstufe sind die Oberstufenkoordinatoren Herr OStR Wolfgang Jung und Herr StD Thomas Zimmermann zuständig. Deren Sprechstunden entnehmen Sie bitte dem Verzeichnis im Elternportal.

Aktuelle Informationen erhalten unsere Schülerinnen und Schüler der Q11 und Q12 direkt per Schul.Cloud in den Jahrgangs-Channels.

Bitte beachten Sie im Falle von Krankmeldungen oder sonstigen Absenzen unsere Absenzenregeln und nutzen Sie unser Formular zur Abwesenheitsmeldung.