Fußballturnier der 7. Klassen

Das diesjährige Fußballturnier der 7. Klassen am Freitag vor den Pfingstferien wäre beinahe ins Wasser gefallen, jedoch hatte das Wetter mit den Schülerinnen und Schülern Erbarmen und die angesagten Regenwolken zogen an Pfaffenhofen vorbei. Das langersehnte Kämpfen um den Wanderpokal konnte also wie geplant stattfinden. Am Ende eines ereignisreichen Fußballvormittags mit insgesamt 17 Spielen standen sich schließlich die Spielerinnen und Spieler der Klassen 7e und 7f im Finale gegenüber. In diesem spannenden letzten Spiel setzten sich sowohl die Mädchen als auch die Jungen der Klasse 7f gegen ihre mit Herzblut spielenden Gegner durch. Wir gratulieren der Klasse 7f und bedanken uns bei allen Mannschaften für die fairen Spiele.

Text: Olivia Baron

Foto: Olivia Baron