Aktuelles

  • Home
  • Erfolgreiche Teilnahme am JW Informatik

Erfolgreiche Teilnahme am JW Informatik

Shaurya Sinha, 10. Klasse, hat erfolgreiche die ersten beiden Runden den diesjährigen Jugendwettbewerb Informatik absolviert und ist somit für dritte Runde qualifiziert. Shaurya erreichte in der 1. Runde im Bronze- und Silber-Level den 1. Preis, im Gold-Level den 2. Preis. Bei der 2. Runde konnte er dies noch übertreffen: Er erreichte im Silber- und Gold-Level jeweils den 1. Preis.

Der Schulleiter Dietmar Boshof (links) und der Fachleiter für Informatik, Ingo Bartling, gratulieren Shaurya zu seinem Erfolg und wünschen ihm alles Gute und viel Erfolg in der dritten Runde.

Bei Interesse lassen sich die Aufgabe auf der Website des Wettbewerbs anschauen: https://bwinf.de/jugendwettbewerb/